BigComedy // Stadthalle Heidelberg

 

Das war die BigComedy in HD!

Hallo Comedy Lovers, ich glaube wir hatten nicht zu viel versprochen: Ein exklusives LineUp aus insgesamt 7 hochkarätigen Künstlern sorgten vergangenen Sonntag im Kongresshaus Stadthalle Heidelberg für eine 2 – stündige Bühnenshow der SUPERLATIVE. Für das abwechslungsreiche und kurzweilige Mega Programm sorgten Benni Stark, Ingmar Stadelmann, Alain Frei, Herr Schröder, Faisal Kawusi, bigFM Der Storb und DJ Boulevard Bou. Danke an alle Gäste, Künstler und Mitarbeiter des Hauses, an DeMi Promotion & bigFM für die erfolgreiche & unkomplizierte Zusammenarbeit. Auch möchten wir unserem langjährigen Freund und Geschäftspartner NiNe Design für die vielen tollen Fotos danken. Bis zum nächsten Mal 😉 Weitere Termine & Infos finden sie immer auf dieser Seite:

 

BigComedy in HD


Comedy Lovers Deutschland präsentiert Euch die große “BigComedy in HD” in der Stadthalle Heidelberg.
Das Comedy-Highlight des Jahres steigt am 07.01.2018 und  wird vom Comedian Benni Stark (Hamburg) durch den Abend geführt.Das exklusive Line-Up aus 5 erfolgreichen Comedians verspricht eine zweistündige Bühnenshow der​ extraklasse und das in einer Größenordnung, wie sie Heidelberg bisher noch nicht erlebt hat.
Für das abwechslungsreiche und kurzweilige Programm am 7. Januar 2018 öffnet die historische Stadthalle Heidelberg ab 17:30 Uhr mit all ihrer Schönheit und Eleganz seine Pforten. Lasst Euch dieses Comedy-Highlight nicht entgehen und sichert Euch jetzt Tickets und werdet Teil eines unvergesslichen Abends.

 

*Special Guest: bigFM der Storb (Gewinner RTL Comedy Grand Prix )

*Faisal Kawusi

 

*Alain Frei

*Johannes Schröder

*Benni Stark

*Ingmar Stadelmann

 

Tickets:

ADTicket 

 

Zurück